Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Einbruchsversuch in Kiosk: Kripo fahndet nach Trio mit Schraubenzieher

Bochum (ots)

Auf frischer Tat erwischte ein Kioskbesitzer drei Männer bei einem Einbruchsversuch. Die Täter flüchteten, die Kripo sucht Zeugen.

Der Vorfall ereignete sich am Dienstag, 5. Oktober, in Bochum-Hiltrop. Gegen 22.50 Uhr - der Kiosk an der Hiltroper Landwehr 30 war da bereits geschlossen - bemerkte der Besitzer ein Geräusch an der Tür. Als er nachsehen ging, liefen drei Personen davon. Ein Täter flüchtete in Richtung Castroper Hellweg, die anderen beiden rannten in Richtung des nahen Krankenhauses.

Bei den drei Tätern handelt es sich um Männer. Derjenige, der versucht hatte, die Tür zu öffnen, war ca. 20 Jahre alt, 185 cm groß und hatte eine dünne Statur. Er trug einen weißen Pullover und Handschuhe; in seiner Hand hielt er einen Schraubendreher.

Das Bochumer Kriminalkommissariat 32 führt die Ermittlungen und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0234 / 909 8210 (-4441 außerhalb der Bürozeiten) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 06.10.2021 – 13:15

    POL-BO: Laubenbrand in Witten - Straßenbahn-Strecke zeitweise gesperrt

    Witten (ots) - Die Polizei sucht nach einem Laubenbrand in Witten-Heven am frühen Mittwochmorgen, 6. Oktober, nach Zeugen. Aus noch unbekanntem Grund brannte gegen 01:20 Uhr eine Gartenlaube an der Friedrich-List-Straße in Witten vollständig aus. Durch Einsatzkräfte der Feuerwehr wurde der Brand gelöscht. Die nahegelegene Straßenbahn-Strecke war bis etwa 4 Uhr ...

  • 06.10.2021 – 12:57

    POL-BO: Fußgänger (71) nach Zusammenstoß mit Autofahrer (23) leicht verletzt

    Bochum (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Fußgänger ist es am Dienstagmittag, 5. Oktober, in Bochum-Harpen gekommen. Nach bisherigem Kenntnisstand fuhr ein 23-jähriger Autofahrer aus Herne gegen 13.30 Uhr aus einer Grundstücksausfahrt auf dem Harpener Feld und beabsichtigte, nach rechts in den Castroper Hellweg einzubiegen. Zeitgleich ...