Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Unfall in Weitmar: Vier Verletzte, hoher Sachschaden

Bochum, Augsburg (ots)

Vier Leichtverletzte forderte ein Unfall am Montagabend, 6. September, in Bochum-Weitmar. Zwei Autos mussten abgeschleppt werden.

Ein 25-jähriger Autofahrer aus Augsburg war um kurz nach 21 Uhr auf der Markstraße in Richtung A 448 unterwegs. Als er nach links auf die Universitätsstraße abbog, kollidierte er mit einem entgegenkommenden Autofahrer (20, aus Bochum), der auf der Markstraße in Richtung Stiepeler Straße fuhr.

Die beiden Fahrer sowie ihre Beifahrerinnen (19, 28) wurden leicht verletzt. Nach einer Erstversorgung vor Ort brachten mehrere Rettungswagenbesatzungen die Verletzten zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus.

Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Einer ersten Schätzung zufolge ist ein Sachschaden in Höhe von 30.000 Euro entstanden.

Polizeibeamte sperrten den Bereich für die Dauer der Unfallaufnahme.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 07.09.2021 – 12:16

    POL-BO: Gegen abgestelltes Fahrrad gefahren und gestürzt - Radfahrerin (55) schwer verletzt

    Bochum (ots) - Nach einem Sturz mit ihrem Fahrrad am Montag, 6. September, in Bochum-Stahlhausen hat sich eine 55-jährige Bochumerin schwere Verletzungen zugezogen. Sie war gegen ein abgestelltes Fahrrad gefahren. Die Frau war gegen 12 Uhr auf der Straße "An der Landwehr" in Richtung Hattinger Straße unterwegs. Nach bisherigem Kenntnisstand fuhr sie auf Höhe des ...

  • 07.09.2021 – 11:21

    POL-BO: Motorradfahrer flüchtet nach Unfall mit Streifenwagen - Zeugen gesucht

    Bochum, Wetter (ots) - Auf der Fahrt zu einem Einsatz ist ein Streifenwagen am Montagnachmittag, 6. September, in Bochum-Wiemelhausen mit mehreren Fahrzeugen kollidiert. Zwei Beteiligte wurden leicht verletzt, ein Motorradfahrer flüchtete von der Unfallstelle. Unter Nutzung von Sonder- und Wegerechten war der Streifenwagen der Bochumer Polizei gegen 15.40 Uhr auf der ...

  • 06.09.2021 – 13:55

    POL-BO: Unfall beim Abbiegen: Polizei sucht Fahrer eines Geländewagens

    Bochum (ots) - Die Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitag, 3. September, auf der Wattenscheider Straße nahe der Bochumer Jahrhunderthalle zugetragen hat. Ein beteiligter Geländewagenfahrer soll sich melden. Eine 47-jährige Autofahrerin aus Bochum war am besagten Tag gegen 15.15 Uhr auf der Alleestraße stadtauswärts unterwegs. An der ...