Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Fahrrad gestohlen? Hier finden Sie es vielleicht wieder ...

POL-BO: Fahrrad gestohlen? Hier finden Sie es vielleicht wieder ...
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Bochum, Herne, Witten (ots)

Die Bochumer Kriminalpolizei sucht die Eigentümer von insgesamt 85 Fahrrädern. Wer sein Rad vermisst, könnte hier fündig werden - werfen Sie dazu einfach einen Blick auf die angehängte PDF-Datei.

Anfang August 2021 hatte die Wittener Polizei in einem Annener Hinterhof mehrere Männer festgenommen, die eine größere Menge Diebesgut in einen Lastwagen geladen hatten - darunter jede Menge Fahrräder (wir berichteten: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11530/4986856). Die Ermittler des Kriminalkommissariats 13 suchen nun nach den rechtmäßigen Eigentümern von 85 Rädern.

   - Laden Sie sich dazu einfach die angehängte PDF-Datei herunter 
     und suchen Sie nach Ihrem gestohlenen Fahrrad.
   - Sollten Sie fündig werden, melden Sie sich per Mail unter 
      poststelle.bochum@polizei.nrw.de.
   - Wichtig: Schreiben Sie "Gestohlene Fahrräder/KK 13" in den 
     Betreff und geben Sie eine telefonische Erreichbarkeit an, damit
     wir uns bei Ihnen melden können.

Rückfragen bitte an:

Nur für Medienanfragen
Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum