Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Unberechtigt Geld aus Automaten genommen: Wer kennt diesen Mann?

Herne (ots)

Ein bislang unbekannter Mann hat in Herne unberechtigt Geld aus einem Automaten genommen. Mit einem richterlichem Beschluss veröffentlicht die Polizei jetzt ein Foto und fragt: Wer kennt diesen Mann?

In unserem Fahndungsportal finden Sie ein Foto des Gesuchten: https://polizei.nrw/fahndungen/unbekannte-tatverdaechtige/herne-unterschlagung

Der Vorfall hatte sich am 10. Dezember 2020 (Donnerstag) in der Bankfiliale am Berliner Platz im Herner Stadtzentrum ereignet. Eine 49-jährige Hernerin wollte dort gegen 10.45 Uhr Bargeld abheben. Nach ihren Angaben gab der Automat jedoch zunächst kein Geld aus, weshalb sie sich entfernte. Als der nächste Kunde vor das Gerät trat, kam das Geld schließlich heraus. Er nahm es unberechtigter Weise an sich und entfernte sich.

Das Herner Kriminalkommissariat (KK 35) bittet unter der Telefonnummer 0234 909-8510 (-4441 außerhalb der Bürodienstzeit) um sachdienliche Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 25.05.2021 – 14:14

    POL-BO: Bochum/Herne: Zwei mutmaßliche Drogenhändler festgenommen

    Bochum, Herne (ots) - Das Rauschgiftkommissariat des Polizeipräsidiums Bochum ermittelt nach dem Pfingstwochenende gegen einen Bochumer und einen Herner wegen Verdachts auf Betäubungsmittelhandel. Am Samstag (22. Mai) wollte ein Streifenwagenteam gegen 11.15 Uhr im Bereich des Kreisverkehrs an der Königsallee/Haarstraße in Bochum-Stiepel einen Radfahrer ...

  • 25.05.2021 – 13:35

    POL-BO: 33-Jähriger nach versuchtem Einbruchsdiebstahl in U-Haft

    Herne (ots) - Nach einem versuchten Wohnungseinbruchsdiebstahl in Herne-Wanne in den frühen Morgenstunden des 24. Mai konnte ein 27-jähriger Tatverdächtiger festgenommen werden. Er befindet sich derzeit in Untersuchungshaft. Nach aktuellem Kenntnisstand wurde ein Anwohner (47) eines Mehrfamilienhauses an der Lortzingstraße gegen 2 Uhr auf ein lautes Geräusch im ...