Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Verkehrsunfall: Mutter (28) und Kind (3) kollidieren mit abgestelltem Anhänger - zwei Verletzte

Bochum (ots)

Am gestrigen Samstag (15.Mai) kam es, gegen 16.50 Uhr, im Bochumer Stadtteil Goy zu einem Verkehrsunfall mit Verletzten.

Dabei wurden eine Bochumerin (28) und ihr dreijähriges Kind mit Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt. Die Frau wurde nach ambulanter Behandlung entlassen, ihr Kind verletzte sich schwer und verblieb stationär im Krankenhaus.

Die junge Frau befuhr die Straße 'Auf der Heide' in Richtung Nordhausen-Ring - auf dem Beifahrersitz ihr kleines Mädchen im Kindersitz. Nach bisherigen Feststellungen wurde die 28-Jährige durch eine Reaktion der Tochter abgelenkt. Dadurch geriet sie in Höhe der Haus-Nr. 14 mit ihrem Fahrzeug vom linken auf den rechten Fahrstreifen und kollidierte mit einem dort abgestellten Lkw-Anhänger. Aus noch ungeklärtem Grund wurde ihr Kind bei dem Aufprall aus dem Kindersitz geschleudert und prallte von innen gegen die Frontscheibe.

Die aufnehmenden Beamten verständigten Angehörige, das Fahrzeug der Frau wurde mit stark beschädigter Front abgeschleppt.

Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Unfallstelle zwischen der Wasserstraße und der Straße 'Am Ginsterbusch' in der Zeit von 16.40 bis 18 Uhr gesperrt. Die Ermittlungen des Verkehrskommissariates dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum / Pressestelle
Thomas Kaster
Telefon: 0234 909 1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 16.05.2021 – 12:26

    POL-BO: Bargeld aus der Hand gerissen und geflüchtet

    Bochum (ots) - Die Sachbearbeiter des Bochumer Regionalkommissariates KK 31 haben Ermittlungen nach einem Raubdelikt aufgenommen: Ein 33-jähriger Bochumer traf an der Hans-Böckler-Straße, in Höhe des Rathauses, gegen 16.20 Uhr auf einen flüchtigen Bekannten. Das Treffen mündete in einer Unterhaltung, jedoch wurde der Bekannte kurze Zeit später kriminell: er entriss dem 33-Jährigen plötzlich einen 50 Euro Schein ...

  • 15.05.2021 – 20:54

    POL-BO: Demonstrationsgeschehen in Bochum

    Bochum (ots) - Am heutigen 15. Mai (Samstag) begleitete das Polizeipräsidium Bochum zwei angemeldete Kundgebungen auf Bochumer Stadtgebiet. Unter dem Thema "Gegen jeden Antisemitismus- Solidarität mit der jüdischen Gemeinde" versammelten sich ab 16.30 Uhr circa 400 Personen auf dem Dr.-Ruer-Platz. Die Versammlung verlief störungsfrei. Die Versammlung endete gegen 18.00 Uhr. Auf dem Willy-Brandt-Platz versammelten sich ...