Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Alleinunfall - Radfahrer (64) schwer verletzt

Bochum (ots)

Ein 64-jähriger Wattenscheider ist am 4. Mai bei einem Unfall schwer verletzt worden.

Der Mann war gegen 10 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Bochumer Straße in Richtung Bochum-Innenstadt unterwegs.

In Höhe der Hausnummer 114 geriet er mit den Reifen seines E-Bikes in die Straßenbahnschienen.

Dadurch verlor er die Kontrolle über das Zweirad und stürzte.

Er musste mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 909-1022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 04.05.2021 – 14:59

    POL-BO: Fußgängerin mit Außenspiegel touchiert - Zeugen gesucht

    Witten (ots) - Nach einem Verkehrsunfall in Witten-Heven sucht die Polizei Zeugen, die dabei helfen können, den Hergang besser nachzuvollziehen. Der Unfall hatte sich am Montag, 3. Mai, auf dem Haldenweg in Höhe der Hausnummer 3 ereignet. Gegen 15.50 Uhr fuhr ein 69-jähriger Autofahrer aus Witten aus der Parkplatzausfahrt des dortigen Supermarkts und touchierte ...

  • 04.05.2021 – 10:31

    POL-BO: Zusammenstoß am Kemnader See: Zeugen gesucht

    Bochum (ots) - Nach einem Zusammenstoß zwischen einem Rennradfahrer und einem Fußgänger am Kemnader See am 27. April (wir berichteten: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11530/4901402) sucht die Polizei nun Zeugen. Der Unfall hatte sich gegen 18 Uhr auf dem gemeinsamen Fuß- und Radweg an der Oveneystraße zugetragen. Der Rennradfahrer war dabei leicht verletzt worden. Um den genauen Hergang des Zusammenstoßes ...

  • 03.05.2021 – 11:50

    POL-BO: Was macht denn der Traktor da?

    Witten (ots) - Datum: Montag, 3. Mai 2021 Zeit: 3 Uhr Ort: 58455 Witten Wir befinden uns auf der Straße Ledderken im Bereich Marienstraße. Vor uns plötzlich ein blauer Traktor. Nicht ungewöhnlich? Doch, da auch jede Art von Kennzeichen fehlt. Am Steuer: Ein 32-jähriger Wittener. Problem: 0,68 Promille bei einem Alkoholtest, vermutlicher Drogenkonsum sowie bereits entzogener Führerschein. Der Traktor: Acht Tonnen und ...