Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Unfallflucht in Bochum

Bochum (ots)

Am 9. Dezember, gegen 7.50 Uhr, kam es in Bochum im Kreuzungsbereich "Alte Hattinger Straße" und Clemensstraße zu einem Verkehrsunfall.

Eine 15-jährige Bochumerin fuhr mit ihrem Fahrrad auf der "Alte Hattinger Straße" in Richtung Bochum-Innenstadt. Im Einmündungsbereich zur Clemensstraße kam es zu einer Kollision mit ihrem Vorderrad und dem linken Hinterrad eines Pkw, welche auf der Clemensstraße in Richtung Ehrenfeldstraße fuhr.

Die Schülerin stürzte nicht, erlitt jedoch einen Schock und wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Der Pkw, nach bisherigem Stand ein grauer Kleinwagen, entfernte sich ohne Unfallaufnahme von der Örtlichkeit.

Die Fahrerin dieses Autos wurde als um die 60-Jahre alt und mit kleine Statur sowie lange graue Haare beschrieben.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet zur Bürozeit unter der Rufnummer 0234 909-5210.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 909-1022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum