Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Nach Unfallflucht: Wittener Autofahrer gesucht!

Witten (ots)

Das Verkehrskommissariat sucht nach einer Verkehrsunfallflucht von 29. September (Dienstag) in Witten einen unbekannten Fahrer eines Autos mit Wittener Kennzeichen.

Gegen 13 Uhr fuhr eine 24-jährige Wittenerin mit ihrem Kleinkraftrad auf der Westfalenstraße in Richtung Annen. An der Kreuzung zur Dortmunder Straße musste sie verkehrsbedingt halten. Nach aktuellem Kenntnisstand fuhr sie im weiteren Verlauf bei Grün in die Kreuzung ein.

Zeitgleich befand sich ein unbekannter Autofahrer aufgrund des Rückstaus mitten auf der Dortmunder Straße. Der Mann setzte seine Fahrt in Richtung Wittener Innenstadt fort. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, bremste die Zweiradfahrerin abrupt ab und stürzte mit dem Krad zu Boden.

Die Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Das Verkehrskommissariat hat nun die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach dem unbekannten Fahrer. Es handelt sich bei dem flüchtigen Pkw um eine dunkle Kombilimousine mit zwei blauroten Streifen. Das Auto hat ein Wittener Kennzeichen.

Der unbekannte Fahrer und weitere Zeugen werden gebeten, sich zur Geschäftszeit unter der Rufnummer 0234 909-5206 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Tanja Pfeffer
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 05.10.2020 – 13:26

    POL-BO: Mögliche Alkoholfahrt durch Bochum - Unfallbeteiligte gesucht!

    Bochum (ots) - Nach einer möglichen Alkoholfahrt durch Bochum sucht die Polizei Zeugen und mögliche Unfallbeteiligte. Schlafend und alkoholisiert in einem am Straßenrand geparkten Auto - so trafen Polizeibeamte einen 37-jährigen Essener am frühen Samstagmorgen, 3. Oktober, im Bereich der Schützenstraße in Bochum an. Die Beamten wurden, gegen 7.15 Uhr, auf einen ...

  • 05.10.2020 – 13:14

    POL-BO: Einbruch in Dönerbude: Zwei Tatverdächtige gestellt, einer flüchtig - Zeugen gesucht

    Herne (ots) - Schneller Teilerfolg für die Polizei: Nach einem Einbruch in eine Dönerbude im Herner Stadtzentrum stellten Einsatzkräfte zwei Tatverdächtige. Die Ermittlungen hinsichtlich eines dritten Verdächtigen laufen. Am frühen Montagmorgen (5. Oktober) meldeten Zeugen über den Polizeinotruf 110 einen Einbruch an der Bahnhofstraße 10. Während zwei Täter ...

  • 05.10.2020 – 12:14

    POL-BO: Zeugen nach Streitigkeit gesucht!

    Bochum (ots) - Am 1. Oktober, gegen 20 Uhr, kam es in Bochum an der Wielandstraße im Bereich zwischen Herderallee und Freiligrathstraße zu einer Streitsituation. Eine 63-jährige Bochumerin fuhr mit ihrem E-Rollstuhl auf dem Geh-/Radweg der Wielandstraße in Richtung Freiligrathstraße. Hier kam ihr ein noch unbekannter Radfahrer entgegen und hielt vor ihr an. Zwischen den Beiden kam es zu einer lautstarken ...