Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Unfall in Herne: Mädchen (5) auf Motorhaube aufgeladen

Herne (ots)

Ein fünfjähriges Mädchen wurde bei einem Verkehrsunfall am gestrigen Sonntag, 27. September, auf der Schillerstraße in Herne verletzt.

Eine 27-jährige Hernerin fuhr mit ihrem Auto die Schillerstraße in Richtung Stadtgarten entlang. Kurz nach der Einmündung "Ostbachtal" lief nach aktuellem Kenntnisstand ein Mädchen (5, aus Herne) plötzlich auf die Straße. Das Mädchen wurde auf die Motorhaube aufgeladen und stürzte auf die Fahrbahn. Sie wurde leicht verletzt und zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht.

Die Schillerstraße war für etwa zwei Stunden für die Dauer der Unfallaufnahme in Richtung Stadtgarten gesperrt.

Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Tanja Pfeffer
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 28.09.2020 – 11:54

    POL-BO: Einbruch in Getränkehandel - Drei Tatverdächtige festgenommen

    Bochum (ots) - Am gestrigen Sonntag (27. September), gegen 12.30 Uhr, kam es in Bochum an der Oskar-Hoffmann-Straße zu einem Einbruch. Drei Täter stiegen über ein Eingangstor und legten sich mehrere Getränkekisten zum Abtransport bereit. Durch verständigte Polizeibeamte konnten die drei polizeibekannten Männer vor Ort festgenommen werden. Dabei handelt es sich um ...

  • 28.09.2020 – 11:53

    POL-BO: Verfolgt und beraubt

    Bochum (ots) - Über fast eine Stunde erstreckte sich ein Raubdelikt am 28. September in Bochum. Ein 27-jähriger Bochumer befand sich, gegen 3.45 Uhr, auf dem Dr.-Ruer-Platz in Bochum. Hier wurde er von drei Personen angesprochen. Diese gaben an, dass er ihnen noch Geld schulden würde. Da der Bochumer die Personen nicht kannte, entfernte er sich in Richtung Massenbergstraße. Das Trio verfolgte den Mann. Dabei forderten sie Wertgegenstände und traten nach dem ...