Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Einbruch in Getränkehandel - Drei Tatverdächtige festgenommen

Bochum (ots)

Am gestrigen Sonntag (27. September), gegen 12.30 Uhr, kam es in Bochum an der Oskar-Hoffmann-Straße zu einem Einbruch.

Drei Täter stiegen über ein Eingangstor und legten sich mehrere Getränkekisten zum Abtransport bereit.

Durch verständigte Polizeibeamte konnten die drei polizeibekannten Männer vor Ort festgenommen werden.

Dabei handelt es sich um einen 22-jährigen Bochumer sowie einen 16- und einen 23-Jährigen ohne festen Wohnsitz in Deutschland.

Das Kriminalkommissariat 32 hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 909-1022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 28.09.2020 – 11:53

    POL-BO: Verfolgt und beraubt

    Bochum (ots) - Über fast eine Stunde erstreckte sich ein Raubdelikt am 28. September in Bochum. Ein 27-jähriger Bochumer befand sich, gegen 3.45 Uhr, auf dem Dr.-Ruer-Platz in Bochum. Hier wurde er von drei Personen angesprochen. Diese gaben an, dass er ihnen noch Geld schulden würde. Da der Bochumer die Personen nicht kannte, entfernte er sich in Richtung Massenbergstraße. Das Trio verfolgte den Mann. Dabei forderten sie Wertgegenstände und traten nach dem ...

  • 28.09.2020 – 11:32

    POL-BO: Bei Rot über die Ampel: Drei Verletzte und hoher Schaden in Bochum

    Bochum (ots) - Drei Verletzte und über 15.000 Euro Schaden waren die Bilanz eines Verkehrsunfalls am gestrigen Sonntag (27. September) in Bochum. Gegen 17 Uhr befuhr ein 85-jähriger Gevelsberger mit seinem Auto die Baroper Straße in Richtung Witten. Zeitgleich war ein 58-jähriger Autofahrer aus Essen auf der Gegenfahrbahn unterwegs. In Höhe der Auffahrt zur A44 ...