Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Radfahrerin (24) rutscht auf Laub aus und stürzt

Bochum (ots)

Eine 24-jährige Bochumerin ist am Samstagnachmittag (23. November) in Bochum mit ihrem Fahrrad gestürzt. Sie wurde leicht verletzt. Die junge Frau fuhr um 13.50 Uhr auf ihrem Fahrrad den Hustadtring in Richtung Querenburger Höhe. Kurz nach der Einmündung zum Sumperkamp rutschte die Frau nach aktuellem Kenntnisstand auf nassem Laub aus und stürzte. Die 24-Jährige wurde dabei leicht verletzt.

An dieser Stelle ein wichtiger Hinweis: Bei schlechtem und nassem Wetter können Laub, Straßenbahnschienen oder auch Kanaldeckel rutschig werden. Fahrräder, Pedelecs oder auch E-Scooter lassen sich schlechter kontrollieren. Fahren Sie deshalb bei Regen und Glätte besonders vorsichtig.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Tanja Pfeffer
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 24.11.2019 – 13:39

    POL-BO: Zeugen nach Raubdelikt in Witten gesucht - Korrektur: Tatörtlichkeit

    Witten (ots) - Nach einem Raubdelikt am Samstagmorgen (23. November, 6 Uhr) in Witten sucht die Polizei nach Zeugen. Ein 23-jähriger Dortmunder stand um 6 Uhr am Tor einer Tiefgarageneinfahrt an der Wiesenstraße (Nähe Casinostraße), als er plötzlich in die Seite getreten wurde. Der 23-Jährige fiel zu Boden. In dem Moment wurde aus seiner Gesäßtaschen sowohl ...

  • 24.11.2019 – 13:30

    POL-BO: Gruppe Jugendlicher raubt Handy - Zeugen gesucht

    Bochum (ots) - Nach einem Raubdelikt am frühen Samstagmorgen (23. November) in Bochum sucht die Polizei Zeugen. Vier Jugendliche waren nach aktuellem Kenntnisstand gegen 1.15 Uhr zu Fuß auf der Universitätsstraße in Höhe der U-Bahn-Haltestelle "Oskar-Hoffmann-Straße" unterwegs. Aus Richtung des Hauptbahnhofs Bochum kamen ihnen vier bis fünf junge Männer entgegen. Die beiden Gruppen unterhielten sich zunächst, als ...