Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Überfall auf Wettbüro - Wer kennt diesen Mann?

POL-BO: Überfall auf Wettbüro - Wer kennt diesen Mann?
  • Bild-Infos
  • Download

Bochum (ots)

Wie bereits berichtet (siehe Link), kam es am 6. September (Freitag) zu einem Raub auf ein Wettbüro in Bochum-Gerthe. Mit einem richterlichen Beschluss ist nun ein Fahndungsfoto des Tatverdächtigen zur Veröffentlichung in den Medien freigegeben worden.

Link zur Pressemitteilung vom 8. September: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11530/4369169

Zum Raub: Gegen 23.05 Uhr verschaffte sich ein unbekannter Mann unter einem Vorwand Zutritt in das, zu diesem Zeitpunkt bereits geschlossene, Wettbüro am Castroper Hellweg 443. Dort bedrohte der unbekannte Tatverdächtige den alleine anwesenden 22-jährigen Angestellten und zwang ihn zur Herausgabe von Bargeld.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich zu Bürozeiten unter der Rufnummer 0234 909-4135 an das Kriminalkommissariat 13 zu wenden. Außerhalb der Geschäftszeiten nimmt die Kriminalwache unter 0234 909-4441 Hinweise entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Nina Witt
Telefon: 0234 909-1026
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 29.10.2019 – 14:24

    POL-BO: Zeugen gesucht! Fahrradfahrer (68) schwerverletzt im Krankenhaus

    Herne (ots) - Am 25. Oktober (Freitag, gegen 13.50 Uhr) ist es auf der Werderstraße in Herne, nach aktuellem Ermittlungsstand, zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein am Kopf verletzter Mann wurde, auf der Fahrbahn liegend, auf der Werderstraße (Höhe Roonstraße) aufgefunden. Zeugen alarmierten sofort einen Rettungswagen und die Polizei. Wie es zu dem Vorfall gekommen ...

  • 29.10.2019 – 10:45

    POL-BO: Witten / Hochwertiger BMW X5 entwendet - Zeugen gesucht!

    Bochum (ots) - "Pkw entwendet!" Nach diesem Funkspruch machte sich eine Streifenwagenbesatzung der Polizei am gestrigen 28. Oktober auf den Weg zur Krünerstraße in Witten-Durchholz. Dort, circa 300 Meter vor der Kämpenstraße, hatten noch unbekannte Kriminelle einen schwarzen BMW X5 entwendet. Der Tatzeitraum lag zwischen dem 23.10. (Mittwoch), 19 Uhr, und dem 27.10. (Sonntag), 16 Uhr. Der hochwertige SUV mit dem ...