Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

29.10.2019 – 14:24

Polizei Bochum

POL-BO: Zeugen gesucht! Fahrradfahrer (68) schwerverletzt im Krankenhaus

Herne (ots)

Am 25. Oktober (Freitag, gegen 13.50 Uhr) ist es auf der Werderstraße in Herne, nach aktuellem Ermittlungsstand, zu einem Verkehrsunfall gekommen.

Ein am Kopf verletzter Mann wurde, auf der Fahrbahn liegend, auf der Werderstraße (Höhe Roonstraße) aufgefunden. Zeugen alarmierten sofort einen Rettungswagen und die Polizei.

Wie es zu dem Vorfall gekommen ist, ist derzeit noch unklar. Am Straßenrand befand sich ein abgestelltes Fahrrad. Die Rettungskräfte brachten den 68-Jährigen in ein Krankenhaus, wo er stationär verblieb.

Das Bochumer Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich zu Bürozeiten unter 0234 909 5205 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Nina Witt
Telefon: 0234 909-1026
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell