Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Bochum
Wattenscheid Rollerfahrer (68) stürzt ohne Fremdeinwirkung

Bochum (ots)

Am Samstag (28.September, 17.20 Uhr) kam es an der Wattenscheider Straße 161 zu einem Verkehrsunfall in Richtung Stadtmitte.

Ein 68-jähriger Rollerfahrer, ein Wattenscheider, war nach dem Sturz auf die Fahrbahn schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen zum stationären Verbleib in ein Krankenhaus gebracht.

Der Rollerfahrer gab den aufnehmenden Polizisten gegenüber an, dass er plötzlich und ohne Fremdeinwirkung gestürzt war. Zwei Unfallzeugen befanden sich unmittelbar hinter dem Mann. Einer der Autofahrer bestätigte, dass der 68-Jährige mit seinem Zweirad bei Nässe wohl die Kontrolle verloren hatte, in die Straßenbahnschienen geraten und anschließend zu Boden gestürzt war.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum / Pressestelle
Thomas Kaster
Telefon: 0234 909 1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 30.09.2019 – 13:35

    POL-BO: Herne / Mehrere Versammlungen in Herne - Verkehrsempfehlungen der Polizei

    Bochum (ots) - Am morgigen 1. Oktober 2019 (Dienstag) finden in der Herner Innenstadt mehrere Demonstrationen statt. Insgesamt rechnen die Veranstalter und die Polizei mit rund 500 Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Im Zeitraum von 17.30 bis 21 Uhr sind Beeinträchtigungen sowohl des Fußgänger- als auch des Fahrzeugverkehrs auf der Bahnhofstraße sowie rund um den ...

  • 30.09.2019 – 12:29

    POL-BO: Bochum / Sexueller Übergriff - Bochumerin wehrt sich mit Faustschlägen

    Bochum (ots) - Am gestrigen 29. September (Sonntag), gegen 2.30 Uhr, kam es in der Bochumer Innenstadt zu einem sexuellen Übergriff auf eine Fußgängerin (28). Zu dieser nächtlichen Stunden war die Bochumerin mit einer Freundin auf dem Heimweg. Nachdem die beiden Frauen den Bereich der Christuskirche über die Treppe zum Westring verlassen hatten, tauchte nach deren ...

  • 30.09.2019 – 11:08

    POL-BO: Witten / Massenschlägerei bei Fußballspiel zweier Wittener B-Jugend-Mannschaften

    Bochum (ots) - Am 28. September, gegen 18.15 Uhr, kam es im Wullenstadion in Witten während eines Fußballspiels der B-Jugend (FSV Witten - JSG Herbede/Heven) nach Aussagen von Zuschauern zu einer Massenschlägerei. Nach bisherigem Ermittlungsstand erhitzten sich zunächst die Gemüter der beiden Jugendmannschaften nach diversen Spielverstößen. Nach einer ...