Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

POL-MA: Schriesheim/Heiligkreuzsteinach: Mittlerweile vier tote Hunde gefunden; erste Untersuchungsergebnisse liegen vor; Zeugen dringend gesucht

Schriesheim/Heiligkreuzsteinach (ots) - Seit Dienstag, den 19. März wurden entlang der Kreisstraße K4122, ...

ZOLL-F: Waffenarsenal in Rheinland-Pfalz entdeckt

Frankfurt am Main/Landkreis Kaiserslautern/Landkreis Kusel (ots) - Insgesamt 19 Schusswaffen, Sprengstoff und ...

11.03.2019 – 10:14

Polizei Steinfurt

POL-ST: Lotte, Verkehrsunfall

Lotte (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Ibbenbürener Straße ist am Samstagmorgen (09.03.) ein 81-jähriger Pedelec-Fahrer schwer verletzt worden. Gegen 08.40 Uhr befuhr der 81-Jährige die Lengericher Straße und wollte am Kreisverkehr entgegen der Fahrtrichtung die Ibbenbürener Straße in Richtung Bahnhofstraße überqueren. Dabei kam es zur Kollision mit dem PKW eines 37-Jährigen der auf der Ibbenbürener Straße in Richtung Osnabrücker Straße unterwegs war. Der 81-jährige Zweiradfahrer aus Lotte stürzte und verletzte sich schwer. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.100 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell