Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Pedelec-Fahrerin (67) bei Unfall verletzt

Herne (ots)

Eine 67-jährige Frau aus Recklinghausen ist am gestrigen Montag, 18. März, bei einem Verkehrsunfall in Herne verletzt worden.

Eine Autofahrerin (48 Jahre) aus Herne war gegen 16.30 Uhr auf der Behrensstraße in östliche Richtung unterwegs und bog nach links in die Bebelstraße ab. Eine 67-Jährige aus Recklinghausen war zeitgleich mit ihrem Pedelec auf der Bebelstraße in südlicher Richtung unterwegs und beabsichtigte, der Bebelstraße weiter zu folgen. Dazu befuhr sie nach aktuellem Ermittlungsstand den linken Fahrstreifen.

Im Einmündungsbereich Bebelstraße/Behrensstraße kam es zum Zusammenstoß, wodurch die Radfahrerin stürzte. Sie wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Das Verkehrskommissariat 1 hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Tanja Pfeffer
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 19.03.2019 – 08:55

    POL-BO: Bochumer (16) stürzt mit Leichtkraftrad

    Bochum (ots) - Am gestrigen 18. März, gegen 7.15 Uhr, kam es in Bochum auf dem Munscheider Damm zu einem Verkehrsunfall. Ein 16-jähriger Bochumer fuhr hier mit seinem Leichtkraftrad in Richtung Wattenscheid. Im Bereich Munscheider Damm 138 verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Das Zweirad rutschte in den Gegenverkehr und beschädigte dort den Heckbereich eines fahrenden Pkw. Der junge Mann verletzte ...

  • 18.03.2019 – 15:19

    POL-BO: Wartungsarbeiten an Telefonanlage des Polizeipräsidiums Bochum

    Bochum, Herne, Witten (ots) - Am 19.03.2019 werden Wartungsarbeiten an der Haupttelefonanlage des Polizeipräsidiums Bochum durchgeführt. In dieser Zeit kann es zu Störungen des normalen Festnetzbetriebes zum Dienststellen im Präsidium an der Uhlandstraße/Schillerstraße kommen. Der Notruf 110 ist vom Ausfall nicht betroffen. Rückfragen bitte an: Polizei Bochum ...