Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Später Straßenraub an der Wittener Bahnhofstraße - Zeugen gesucht!

Witten (ots)

Ein Bochumer (24) wurde am späten Abend des 11. März an der Wittener Bahnhofstraße 35 beraubt.

Gegen 23 Uhr fragte ihn ein noch nicht ermittelter Krimineller an dortigen Straßenbahnhaltestelle nach Bargeld. Als der 24-Jährige dies verneinte, erhielt er einen Schlag ins Gesicht.

Anschließend entwendete der Unbekannte dessen Geldbörse mit Bargeld sowie persönlichen Papieren aus der Hosentasche und flüchtete zu Fuß in Richtung Hauptbahnhof.Das Raubopfer gab an, keine medizinische Erstversorgung zu benötigen.

Die Sachbearbeiter des Wittener Regionalkommissariates suchen jetzt nach einem 30- bis 40-jährigen Mann, der ungefähr 185 cm groß und von stabiler Statur ist. Er war mit einer hellen Jacke und einem blauen Basecap bekleidet. Unter der Rufnummer 0234/909-8305 (-4441 außerhalb der Geschäftszeit) werden Zeugenhinweise erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum / Pressestelle
Thomas Kaster
Telefon: 0234 909 1025
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 11.03.2019 – 14:55

    POL-BO: Tatort: Parkplatz - Autofahrer greift Autofahrer an - Zeugen gesucht!

    Bochum (ots) - "Stellen sie doch bitte ihren Motor aus" - dies nahm ein noch nicht ermittelter Autofahrer zum Anlass, einen Bochumer (61) anzugreifen (Donnerstag, 7. März gegen 18.30 Uhr). Der 61-Jährige hatte in der Bochumer Innenstadt am Westring 32 - dem Parkplatz der Musikschule - seinen Wagen abgestellt und noch ungefähr fünf Minuten im Auto verweilt. Neben ...

  • 11.03.2019 – 13:35

    POL-BO: Bei Ruhestörung Cannabis entdeckt

    Herne (ots) - Am Samstagmorgen (9. März), kurz nach 9 Uhr, meldeten Anwohner der Emscherstraße in Wanne-Eickel der Polizei eine Ruhestörung. Polizisten nahmen bereits im Flur des Mehrfamilienhauses laute Musik wahr. Ein 22-Jähriger öffnete den Polizisten die Wohnungstür. In diesem Moment schlug den Beamten starker Cannabisgeruch entgegen. In der Wohnung selbst stellten die Beamten eine geringe Menge Cannabispflanzen ...