Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Herne
A 43: Gefährlicher Steinwurf auf Auto

Herne (ots)

Die Bochumer Kriminalpolizei ermittelt nach einem Steinwurf gegen ein Auto auf der Autobahn 43 am 22. August (23 Uhr).

Zwei unbekannte Kriminelle schleuderten einen faustgroßen Stein gegen ein Auto, das die Autobahn 43 in Fahrtrichtung Wuppertal befuhr und sich gerade in Höhe der Rottbruchstraße in Herne befand. Der Stein schlug in die Beifahrerfensterscheibe ein. Verletzt wurde niemand.

Die Kriminellen sollen sich im Bereich der dortigen Baustelle aufgehalten haben und flüchteten anschließend unerkannt in unbekannte Richtung.

Das Kriminalkommissariat 11 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 0234 909-4106 (-4441 außerhalb der Geschäftszeiten) um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
André Pieper
Telefon: 0234-909 1024
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 23.08.2018 – 09:06

    POL-BO: Motorradfahrer (27) bei Unfall schwer verletzt

    Bochum (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend, 22. August, um 19 Uhr, ist ein 27-jährige Motorradfahrer aus Bochum schwer verletzt worden. Der Bochumer befuhr mit seinem Krad die Straße "Am Ruhrpark" in Bochum in Fahrtrichtung Werne. Er überquerte die Kreuzung, als plötzlich der Wagen einer 22-jährigen Hernerin die Fahrbahn kreuzte. Die Frau war mit ihrem Pkw vom Fahrbahnrand angefahren und wollte nach ...

  • 23.08.2018 – 08:47

    POL-BO: Wohnungseinbruch in Leithe

    Wattenscheid (ots) - Am 22. August, zwischen 10.30 und 15.50 Uhr, kam es in Bochum-Leithe zu einem Wohnungseinbruch. Unbekannte Kriminelle brachen an der Gutenbergstraße eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus auf. Sie entwendeten eine Spielkonsole, mehrere Lederjacken, diverse Uhren, Schmuck sowie Bargeld. Anschließend flüchten die Täter in unbekannte Richtung. Das Bochumer Kriminalkommissariat 13 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 0234 ...