Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Bochum
Nächtlicher Streit in der Trinkerszene - Zwei Männer auf dem Buddenbergplatz leicht verletzt

Bochum (ots)

In der Nacht auf den heutigen 23. August wurden Polizeibeamte der Wache Bochum-Mitte zum Buddenbergplatz gerufen.

Dort, in der Nähe des Bochumer Hauptbahnhofes, war es zwischen zwei Männern gegen 2.45 Uhr zu Streitigkeiten gekommen.

In dessen Verlauf hat einer der beiden Beteiligten nach bisherigem Ermittlungsstand dem anderen mit einer Bierflasche gegen den Kopf geschlagen. Der wiederum zog ein Messer und verletzte den Widersacher damit leicht. Dieser warf daraufhin mehrere kleine Schnapsfläschchen in Richtung des Messertäters, der dadurch ebenfalls leicht verletzt worden ist.

Die Ermittlungsarbeit vor Ort gestaltete sich schwierig, da die Beteiligten und die Zeugen erheblich alkoholisiert waren.

Nach der ärztlichen Versorgung der oberflächlichen Verletzungen wurden die beiden festgenommenen Männer, deren Identität noch nicht eindeutig feststeht, in das Polizeigewahrsam gebracht.

Dort werden sie zurzeit von den Ermittlern aus dem Kriminalkommissariat 31 weiter vernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 23.08.2018 – 09:06

    POL-BO: Motorradfahrer (27) bei Unfall schwer verletzt

    Bochum (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend, 22. August, um 19 Uhr, ist ein 27-jährige Motorradfahrer aus Bochum schwer verletzt worden. Der Bochumer befuhr mit seinem Krad die Straße "Am Ruhrpark" in Bochum in Fahrtrichtung Werne. Er überquerte die Kreuzung, als plötzlich der Wagen einer 22-jährigen Hernerin die Fahrbahn kreuzte. Die Frau war mit ihrem Pkw vom Fahrbahnrand angefahren und wollte nach ...

  • 23.08.2018 – 08:47

    POL-BO: Wohnungseinbruch in Leithe

    Wattenscheid (ots) - Am 22. August, zwischen 10.30 und 15.50 Uhr, kam es in Bochum-Leithe zu einem Wohnungseinbruch. Unbekannte Kriminelle brachen an der Gutenbergstraße eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus auf. Sie entwendeten eine Spielkonsole, mehrere Lederjacken, diverse Uhren, Schmuck sowie Bargeld. Anschließend flüchten die Täter in unbekannte Richtung. Das Bochumer Kriminalkommissariat 13 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 0234 ...

  • 23.08.2018 – 08:46

    POL-BO: Kinder berauben Hernerin (29)

    Herne (ots) - Am gestrigen 22. August, gegen 13.30 Uhr, kam es in Herne zu einem Raub auf eine 29-jährige Hernerin. Die Frau verließ zum Tatzeitpunkt ein Geldinstitut an der Edmund-Weber-Straße 201. Plötzlich wurde ihr von einem sehr jungen Tatverdächtigen gewaltsam die Geldbörse aus der Hand gerissen. Überrascht von der Tat, konnte die Hernerin den Kinderräuber nicht festhalten. Dieser flüchtete dann mit einem ...