Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bochum

23.08.2018 – 09:06

Polizei Bochum

POL-BO: Motorradfahrer (27) bei Unfall schwer verletzt

Bochum (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend, 22. August, um 19 Uhr, ist ein 27-jährige Motorradfahrer aus Bochum schwer verletzt worden.

Der Bochumer befuhr mit seinem Krad die Straße "Am Ruhrpark" in Bochum in Fahrtrichtung Werne. Er überquerte die Kreuzung, als plötzlich der Wagen einer 22-jährigen Hernerin die Fahrbahn kreuzte. Die Frau war mit ihrem Pkw vom Fahrbahnrand angefahren und wollte nach bisherigen Erkenntnissen auf der Fahrbahn wenden.

Der Motorradfahrer prallte gegen die linke Seite des Wagens und stürzte auf die Fahrbahn. Er wurde zur stationären Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Für die Zeit der Unfallaufnahme wurde die Werner Straße in beide Richtungen gesperrt.

Die genauen Umstände des Unfalls ermittelt nun das zuständige Verkehrskommissariat.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Tanja Pfeffer
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum