Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Hamm

09.07.2018 – 09:42

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Exhibitionist auf der Steinstraße

Hamm-Mitte (ots)

Unangenehmes Erlebnis für eine 38-jährige Frau auf der Steinstraße: Als sie dort am Samstagmorgen, 7. Juli, gegen 9 Uhr, spazieren ging, begegnete sie einem Mann, dessen Geschlechtsteil bei offener Hose sichtbar war. Die Hammerin setzte ihren Weg fort, ohne den Exhibitionisten weiter zu beachten. Der Gesuchte ist etwa 1,70 Meter groß, zirka 23 Jahre alt und sah südländisch aus. Er hatte kurze, dunkle Haare und trug ein schwarzes T-Shirt sowie eine blaue Jeans. Hinweise bearbeitet die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0. (cg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm