Polizei Bochum

POL-BO: Bochum-Stiepel
Mit Liegefahrrad gegen Mauer geprallt - Bochumerin ins Krankenhaus

Bochum (ots) - In den Nachmittagsstunden des gestrigen 8. Juli kam es im Bochumer Stadtteil Stiepel zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Fahrradfahrerin (37) verletzt worden ist.

Gegen 16.20 Uhr war die Bochumerin auf der abschüssigen Brockhauser Straße unterwegs. In einer Kurve verlor die Frau die Kontrolle über das Liegefahrrad und prallte in Höhe der Hausnummer 105 gegen eine Mauer.

Eine Rettungswagenbesatzung brachte die ansprechbare Frau, die im Gesicht verletzt worden ist, zur Behandlung in ein örtliches Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: