Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Lkw bringt 9-jährige Fahrradfahrerin zu Fall und flüchtet - Polizei sucht Zeugen

Münster (ots)

Nach einem Unfall zwischen einem bislang unbekannten Lkw-Fahrer und einer 9-jährigen Fahrradfahrerin am Montagmorgen (26.02., 07:45 Uhr) auf der Straße Hohe Geest ist die Polizei auf der Suche nach Zeugen.

Nach Angaben der 9-Jährigen fuhr sie mit ihrem Fahrrad auf der Hohen Geest zur Schule, als der Lkw-Fahrer von der Hohen Geest nach rechts in die Straße Zur Alten Feuerwehrwache abbog. Dabei streifte er die Schülerin, die daraufhin stürzte und sich leicht verletzte. Der Unbekannte entfernte sich von der Unfallörtlichkeit.

Die 9-jährige Münsteranerin beschreibt ihn als circa 30 Jahre alt, mit schwarzen Haaren. Der Lkw soll weiß, "etwas größer" und mit Früchten und einer Beschriftung beklebt gewesen sein.

Die Polizei bittet mögliche Zeugen, sich unter der Telefonnummer (0251) 275-0 zu melden.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Luisa Baier
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 26.02.2024 – 16:12

    POL-MS: Raser auf dem Albersloher Weg - Polizei sucht Zeugen

    Münster (ots) - Am frühen Sonntagmorgen (25.02., 00:45 Uhr) haben bislang unbekannte Fahrzeugführer den Alberloher Weg mit stark überhöhter Geschwindigkeit befahren sowie mehrere rote Ampeln missachtet. Polizeibeamten fielen drei Fahrzeuge an der Kreuzung des Alberloher Weges mit dem Heumannsweg auf, als sie dicht gefolgt nacheinander mit überhöhter Geschwindigkeit stadtauswärts fuhren. Sie nahmen die Verfolgung ...

  • 23.02.2024 – 14:29

    POL-MS: Über 29.000 Euro und Schmuck erbeutet - Betrüger geben sich als Polizisten aus

    Münster (ots) - Bislang unbekannte Betrüger haben am Donnerstagvormittag (22.02., 11:30 Uhr) einen 89-jährigen Münsteraner um mehr als 29.000 Euro und Schmuck betrogen, indem sie sich als Polizisten ausgegeben haben. Der Münsteraner gab an, Ende letzter Woche einen Anruf von einem ihm unbekannten Mann erhalten zu haben. Dieser gab sich als Polizeibeamter aus und ...