Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Unbekannter Pkw-Fahrer flüchtet nach Unfall mit Fußgängerin - Polizei sucht den Fahrer und Zeugen

Münster (ots)

Ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer hat am Dienstagmorgen (19.12., 8:04 Uhr) eine 55-jährige Fußgängerin im Kreuzungsbereich Mauritzstraße / Asche angefahren und ist dann geflüchtet.

Nach ersten Erkenntnissen war die 55-Jährige zu Fuß auf dem Gehweg der Mauritzstraße in Richtung Bahnhofstraße unterwegs. Als sie die Straße Asche überquerte, bog ein bislang unbekannter Autofahrer von der Mauritzstraße nach links auf die Straße Asche ab. Dabei kollidierte der Pkw mit der Fußgängerin und verletze sie schwer.

Der Pkw-Fahrer hielt nach dem Zusammenstoß an, setzte seine Fahrt - während die Fußgängerin im Rettungswagen behandelt wurde - vor Eintreffen der Polizei jedoch fort.

Durch eine Zeugin wird der Unbekannte als circa 50 Jahre alt, mit einer Halbglatze, dunkler Kleidung sowie einem orthopädischen Schuh beschrieben. Bei dem Auto soll es sich um ein größeres, silbernes mit einem abgedeckten Reifen am Heck handeln.

Die Polizei ist nun auf der Suche nach dem Unfallbeteiligten und weiteren Personen, die Angaben zu dem Unfall machen können. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Anna Tastowe
Telefon: 0251 275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 19.12.2023 – 09:22

    POL-MS: Unfall zwischen Radfahrenden - E-Bike-Fahrer gesucht

    Münster (ots) - Die Polizei sucht nach einem Unfall zwischen zwei Radlern am Montagmorgen (18.12., 09:15 Uhr) an der Straße Bült einen beteiligten Fahrradfahrer und weitere Zeugen. Ein 20-Jähriger fuhr mit seinem Fahrrad auf den Radweg an der Straße Bült in Fahrtrichtung Voßgasse auf und bemerkte den von links kommenden E-Bike-Fahrer nicht. Es kam zum ...

  • 19.12.2023 – 08:33

    POL-MS: Unbekannter bricht in Tankstelle ein - Zeugen gesucht

    Münster (ots) - Ein Unbekannter ist am frühen Dienstagmorgen (19.12., 3:35 Uhr) in eine Tankstelle an der Harkortstraße eingebrochen und hat diverse Gegenstände entwendet. Nach ersten Erkenntnissen drückte der Täter die Schiebetür der Tankstelle auf und gelang so in den Innenraum. Hier durchwühlte er mehrere Schränke und entwendete Zigarettenschachteln sowie diverse andere Gegenstände. Anschließend verließ der ...