Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Unfall zwischen Radfahrenden - E-Bike-Fahrer gesucht

Münster (ots)

Die Polizei sucht nach einem Unfall zwischen zwei Radlern am Montagmorgen (18.12., 09:15 Uhr) an der Straße Bült einen beteiligten Fahrradfahrer und weitere Zeugen.

Ein 20-Jähriger fuhr mit seinem Fahrrad auf den Radweg an der Straße Bült in Fahrtrichtung Voßgasse auf und bemerkte den von links kommenden E-Bike-Fahrer nicht. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem sich der 20-Jährige leicht verletzte. Der E-Bike-Fahrer setze seine Fahrt anschließend fort. Es ist unklar, ob auch er sich bei dem Unfall verletzte.

Der Radfahrer beschreibt den Unbekannten als 30 bis 35 Jahre alt, circa 1,70 bis 1,75 Meter groß und mit dunkler Hautfarbe. Er habe mit einem ausländischen Akzent gesprochen.

Der Unbekannte sowie weitere Zeugen, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0251 275-0 bei der Polizei Münster zu melden.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Anna Tastowe
Telefon: 0251 275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 19.12.2023 – 08:33

    POL-MS: Unbekannter bricht in Tankstelle ein - Zeugen gesucht

    Münster (ots) - Ein Unbekannter ist am frühen Dienstagmorgen (19.12., 3:35 Uhr) in eine Tankstelle an der Harkortstraße eingebrochen und hat diverse Gegenstände entwendet. Nach ersten Erkenntnissen drückte der Täter die Schiebetür der Tankstelle auf und gelang so in den Innenraum. Hier durchwühlte er mehrere Schränke und entwendete Zigarettenschachteln sowie diverse andere Gegenstände. Anschließend verließ der ...

  • 18.12.2023 – 13:54

    POL-MS: Täter flüchten mit BMW nach Tresor-Diebstahl aus Arbeitszimmer - Zeugen gesucht

    Münster (ots) - Die Polizei ist nach dem Diebstahl eines Tresors aus einem Arbeitszimmer eines Wohn- und Geschäftsgebäudes an der Hansestraße am Samstagmittag (16.12., 11:56 Uhr) auf der Suche nach Zeugen. Zeugen beobachteten am Tatort zunächst einen Pkw, aus dem ein Unbekannter ausstieg. Der Wagen fuhr wieder davon und der Mann begab sich in das Gebäude. In ...