Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Raub auf Tankstelle - Polizei sucht Zeugen

Münster (ots)

Am Sonntagnachmittag (09.04., 15:36 Uhr) hat ein Unbekannter unter Vorhalt eines Messers eine Tankstelle an der Weseler Straße ausgeraubt.

Der Unbekannte betrat den bisherigen Erkenntnissen zufolge die Tankstelle und ging zum Kassentresen. Als der Tankstellenwart den Mann begrüßte, hielt dieser plötzlich ein circa 20 Zentimeter langes Küchenmesser in der Hand und forderte Bargeld. Der Tankstellenwart gab ihm das Geld aus der Kasse. Der Unbekannte floh mit der Beute über die Weseler Straße in Richtung Inselbogen. Der Tatverdächtige wird als 1,85 bis 1,90 Meter groß beschrieben und soll mit einer dunklen Jeans, einer dunklen Jacke, einem grauen Schal und einer blauen Strickmütze bekleidet gewesen sein.

Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben, können sich bei der Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 melden.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Niklas Preuth
Telefon: 0251 275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster