Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Diebstahl im Bus - Zeugen gesucht

Münster (ots)

Am Mittwochmittag (15.03., 14:02 Uhr) haben Unbekannte einem 60-jährigen Mann im Bus der Linie 6 das Portemonnaie gestohlen.

Als der Münsteraner in die Linie Richtung Hiltrup einsteigen wollte, stand der Tatverdächtigte vor ihm und erkundigte sich nach der Route des Busses. Gleichzeitig drängelte ihn die Komplizin von der linken Seiten an. Nach dem Gespräch mit dem Busfahrer stiegen beide Personen wieder aus. Nachdem der Bus weiterfuhr, bemerkte der 60-Jährige, dass sein Portemonnaie entwendet wurde.

Der Tatverdächtige ist ungefähr 1,70 Meter groß mit einer schmalen Statur. Er trägt mittellange braune Haare und ist ungefähr 25 Jahre alt. Die Tatverdächtigte hat ebenfalls eine schmale Statur, ist 1,60 Meter groß und wird als 35 bis 40 Jahre alt beschrieben. Sie trug ein helles Kleid und hatte lange braune Haare.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0251 275- 1010 bei der Polizei zu melden.

Verfasser: Julian Bergers

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Luisa Baier
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster