Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Unfall ohne Führerschein - 81-Jährige nach Zusammenstoß leicht verletzt

Münster (ots)

Leicht verletzt wurde Am Donnerstagabend (28.07., 18:30 Uhr) eine 81-jährige Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall auf der Hofstraße.

Ein 18-Jähriger Autofahrer war mit seinem Ford in Richtung der Straße Am Steintor unterwegs gewesen. Als der junge Mann an einem Stoppschild hielt, erblickte er auf einem Parkplatz ein für ihn interessantes Auto, das er sich nach eigenen Angaben genauer anschauen wollte. Beim Zurücksetzen missachtete er die Radfahrerin hinter sich und erfasste sie. Die 81-Jährige verletzte sich bei dem Zusammenstoß leicht. Die hinzugerufenen Polizisten stellten bei der Überprüfung fest, dass der junge Fahrer nicht im Besitz eines gültigen Führerscheins war.

Den Münsteraner erwartet nun eine Strafanzeige.

Verfasserin:

Christina Sari

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Lydia Pokriefke
Telefon: 0251 275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 29.07.2022 – 13:11

    POL-MS: Vollbremsung auf dem Rad - 35-Jähriger schwer verletzt

    Münster (ots) - Ein 35-jähriger Fahrradfahrer ist am Donnerstagmittag (28.07., 12:25 Uhr) an der Moltkestraße Ecke Von-Kluck-Straße bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Eine 57-jährige Autofahrerin hatte beabsichtigt, von der Moltkestraße in die Von-Kluck-Straße nach rechts abzubiegen. Der 35-Jährige war zum gleichen Zeitpunkt auf dem Radweg in Richtung Weseler Straße unterwegs. Als die beiden ...

  • 28.07.2022 – 15:05

    POL-MS: 30-Jähriger verletzt und ohne Schuhe aufgefunden - Zeugen gesucht

    Münster (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen (28.07., 02:10 Uhr) hat ein Zeuge einen 30-jährigen Münsteraner an der Bergstraße verletzt und ohne Schuhe aufgefunden. Die Polizei sucht Zeugen. Ein Zeuge informierte die Polizei, nachdem er lautes Geschrei wahrgenommen hatte. Die Beamten trafen vor Ort auf den Zeugen und den verletzten Mann, der blutverschmiert auf dem ...

  • 28.07.2022 – 15:02

    POL-MS: Lamm-Kotelett eingesteckt - Täter flüchtet ohne Beute - Zeugen gesucht

    Münster (ots) - Am Mittwochnachmittag (27.07., 17:10 Uhr) hat ein unbekannter Täter in einer Aldi-Filiale am Albersloher Weg versucht Lebensmittel zu entwenden und zwei Mitarbeiterinnen leicht verletzt. Eine 52-jährige Angestellte hatte beobachtet, wie der Dieb auffällig im Laden umherlief und sich anschließend ein Lamm-Kotelett im Wert von 60 Euro in seine ...