Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: 1.000 Kilogramm Kupferkabel entwendet - Zeugen gesucht

Münster (ots)

Zwischen Freitagmittag (08.04., 12:30 Uhr) und Montagmorgen (11.04., 06:45 Uhr) haben Unbekannte zwei 500 Kilogramm schwere Kabeltrommeln von einer Baustelle am Bröderichweg entwendet.

Den ersten Ermittlungen zufolge durchtrennten die Täter zunächst die Kabel der Trommeln, die bereits teilweise im Boden verlegt waren. Vermutlich nutzten sie für den Abtransport der schweren Beute ein Fahrzeug. Anschließend flüchteten sie in unbekannte Richtung.

Zeugen, die etwas Auffälliges beobachtet haben, werden gebeten, Hinweise unter der Rufnummer 0251 275-0 zu geben.

Verfasser:

Niklas Preuth

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 11.04.2022 – 14:29

    POL-MS: 15-Jähriger bedroht Frau - Täter nach Flucht festgenommen

    Münster (ots) - Am Freitagnachmittag (08.04., 16:20 Uhr) hat ein 15-Jähriger eine Frau auf einem Parkplatz an der Kinderhauser Straße mit einer Softair-Pistole bedroht. Der Täter forderte die Geschädigte auf, ihm Geld zu geben. Die 46-Jährige verweigerte die Herausgabe jedoch. Nachdem der Täter das Geld erneut forderte, kam der Geschädigten ein Zeuge zur Hilfe. Daraufhin flüchtete der Täter in Richtung Grevener ...

  • 11.04.2022 – 13:21

    POL-MS: Geschäftseinbruch - Täter flüchtet mit Küchengerät

    Münster (ots) - Am Samstagabend (9.4., 22:45 Uhr) hat ein Münsteraner an der Wolbecker Straße einen Einbrecher beobachtet. Die Polizei ist nun auf der Suche nach Zeugen. Der Unbekannte lief zunächst vor dem Elektrofachgeschäft auf und ab. Dann schlug er plötzlich den Glaseinsatz einer Tür ein und kletterte durch das Loch in die Räume. Einen Augenblick später kam er mit einem Küchengerät wieder raus und ...

  • 11.04.2022 – 13:16

    POL-MS: Beim Ausparken Pkw beschädigt - Autofahrerin pustet 1,78 Promille

    Münster (ots) - Ein aufmerksamer Zeuge hat am Samstagabend (9.4., 23 Uhr) am Burgwall eine alkoholisierte Autofahrerin beobachtet und die "110" gewählt. Die 60-Jährige fuhr beim Ausparken mit ihrem Fahrzeug gegen einen anderen Wagen, beschädigte diesen und flüchtete von der Unfallstelle. Der 27-jährige Zeuge hatte das Geschehen beobachtet und direkt die Polizei ...