Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Polizei sucht nach Raub an der Münzstraße Zeugen

Münster (ots)

Nach einem Raub am frühen Donnerstagmorgen (22.7., 1 Uhr bis 1.15 Uhr) an der Münzstraße ist die Polizei auf der Suche nach Zeugen.

Ein 23-Jähriger war in Höhe der Jüdefelderstraße in Richtung Promenade unterwegs. Plötzlich kam ein Unbekannter auf ihn zu und versuchte einen Streit anzufangen. Als der Münsteraner nicht reagierte, schlug der Unbekannte ihm gegen den Brustkorb und in das Gesicht. Der Täter drückte den 23-Jährigen dann zu Boden und entwendete dessen Smartphone und die Geldbörse. Danach flüchtete er. Der 23-Jährige wurde durch den Angriff leicht verletzt. Die Geldbörse konnte später mit Hilfe von Zeugen in einem Gebüsch ohne Bargeld und Personalausweis aufgefunden werden.

Der Täter ist etwa 20 bis 25 Jahre alt, 1,80 Meter groß und hat eine normale Statur. Er hat eine dunkle Hautfarbe und kurze, schwarze Haare. Bekleidet war der Unbekannte mit einer blauen Jeanshose und einem grünen T-Shirt.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Andreas Bode
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 23.07.2021 – 11:35

    POL-MS: Polizisten legen Gefahrgut-Lkw an der A 30 still

    Münster/Tecklenburg (ots) - Am Donnerstag (22.7., 13 Uhr) haben Polizisten einen polnischen Gefahrgut-Lkw auf dem Rastplatz Brockbachtal an der Autobahn 30 aus dem Verkehr gezogen. Der Sattelzug hatte 18.000 kg Explosivstoff in einem Seecontainer geladen. Der 56-jährige Fahrer war auf dem Weg von Rotterdam nach Weißrussland. Bei der Kontrolle wurden zahlreiche technische und gefahrgutrechtliche Mängel festgestellt. ...

  • 23.07.2021 – 11:27

    POL-MS: Richter ordnet Untersuchungshaft gegen 18-Jährigen an

    Münster (ots) - Nachtrag zur Pressemitteilung "16-Jähriger am Schlossplatz mit Messer lebensgefährlich verletzt - Mordkomission eingesetzt" (ots vom 3.7., 10 Uhr) Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Münster und der Polizei Münster Nach der Messerattacke Anfang Juli am Schlossplatz flüchtete der Täter vom Tatort. Noch in der Nacht erlangten die ...