Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Konstanz) Kastenwagen kollidiert mit Radler

Konstanz (ots)

Ein Fahrer eines Kastenwagens ist "Am Fließhorn" mit einem Radler zusammengestoßen. Der 43 Jahre alte Fahrer war gerade dabei, rückwärts aus einem Grundstück zu fahren. Da der Werkstattwagen hinten keine Fenster hat, sah er auch nicht einen herannahenden 55-Jährigen, der mit seinem Fahrrad Richtung Dingelsdorf unterwegs war. Bei dem Aufprall wurde der Radler leicht verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Höhe des Unfallschadens beträgt etwa 2000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 16.06.2021 – 14:57

    POL-KN: (A81 Epfendorf, Lkrs. RW) BMW-Fahrerin kollidiert mit Porsche Carrera

    Epfendorf (ots) - Eine BMW-Fahrerin ist auf der A81, kurz vor dem Parkplatz Harthausen, versehentlich von der rechten auf die linke Spur geraten und mit einem überholenden Porsche kollidiert. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von rund 40.000 Euro. Bei der Kollision, an der noch ein weiterer Porsche 911 durch Trümmerteile beschädigt worden war, wurde zunächst als ...

  • 16.06.2021 – 14:33

    POL-KN: (Rottweil) Streit mit Kassenpersonal ruft Polizei auf den Plan

    Rottweil (ots) - Ein heftiger Streit wegen 10 Euro ist am Mittwoch an der Kasse des Freibades entstanden. Ein Mitarbeiter des Freibades musste zur Klärung sogar die Polizei rufen. Eine offensichtlich angetrunkene Frau geriet mit dem Personal in Zwist, weil diese eine Gebühr bezahlen musste, da sie eine mit Pfand belegte Registrierkarte beim Verlassen des Bades nicht ...

  • 16.06.2021 – 14:31

    POL-KN: (Rottweil) Renault-Fahrer prallt gegen Baum

    Rottweil (ots) - Leichte Verletzungen hat ein 23 Jahre alter Autofahrer bei einem Unfall auf der B14 am Dienstagabend erlitten. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Aus noch ungeklärter Ursache kam der junge Mann mit seinem Kleinwagen nach rechts von der Fahrbahn ab, geriet über die Leitplanke und rollte eine meterhohe Böschung hinunter. Nachdem das Auto einen Zaun niederwalzte, blieb es an einem Baum schließlich ...