Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Rottweil) Renault-Fahrer prallt gegen Baum

Rottweil (ots)

Leichte Verletzungen hat ein 23 Jahre alter Autofahrer bei einem Unfall auf der B14 am Dienstagabend erlitten. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Aus noch ungeklärter Ursache kam der junge Mann mit seinem Kleinwagen nach rechts von der Fahrbahn ab, geriet über die Leitplanke und rollte eine meterhohe Böschung hinunter. Nachdem das Auto einen Zaun niederwalzte, blieb es an einem Baum schließlich hängen. Bei dem Unfall wurde die Ölwanne des Motors aufgerissen, weshalb eine geringe Menge Öl austrat. Zur Bergung des Fahrzeugs musste ein Kran eingesetzt werden. Den Gesamtschaden, der bei dem Unfall entstanden ist, schätzt die Polizei auf rund 15.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 16.06.2021 – 13:25

    POL-KN: (Singen/Hohentwiel, Lkrs. KN) Unfall am Getränkemarkt - Polizei sucht Zeugen

    Singen (ots) - Die Polizei Singen sucht Zeugen, die einen Unfall am Dienstagabend gegen 19.30 Uhr bei einem Getränkemarkt in der Georg-Fischer-Straße beobachtet haben. Dort wurde ein 65 Jahre alter Mercedes-Fahrer mit seinem CLA angetroffen, der offenbar mit seinem Auto leicht gegen eine Wand gefahren war. Der Mann, der sich nicht mehr im Auto befand und an einer ...

  • 16.06.2021 – 13:22

    POL-KN: (Singen/Hohentwiel, Lkrs. KN) E-Bike-Fahrer fällt Polizeistreife auf

    Singen (ots) - Ein Fahrradfahrer ist mit seinem E-Bike in der Fittingstraße am Dienstag kurz vor Mitternacht aufgefallen. Eine Polizeistreife bemerkte den Radler aufgrund seiner außergewöhnlichen Fahrweise und weil er auf dem Gehweg fuhr. Kurz darauf fiel der Mann sogar noch von seinem Rad und konnte sich dann nur noch schwer auf den Beinen halten. Ein daraufhin ...

  • 16.06.2021 – 13:22

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Schule nach Brandalarm evakuiert (16.06.2021)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Ein ausgelöster Brandmelder in einer Schule in der Straße "Brandenburger Ring" hat am Mittwochvormittag gegen 9 Uhr zu einem Großaufgebot von Rettungskräften der Feuerwehr und Polizei geführt. Nachdem ein Brandalarm einer neuen Brandmeldeanlage im Obergeschoß einer Werkrealschule ausgelöst hatte, evakuierten die Fachkräfte der ...