Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Singen/Hohentwiel, Lkrs. KN) Unfall am Getränkemarkt - Polizei sucht Zeugen

Singen (ots)

Die Polizei Singen sucht Zeugen, die einen Unfall am Dienstagabend gegen 19.30 Uhr bei einem Getränkemarkt in der Georg-Fischer-Straße beobachtet haben. Dort wurde ein 65 Jahre alter Mercedes-Fahrer mit seinem CLA angetroffen, der offenbar mit seinem Auto leicht gegen eine Wand gefahren war. Der Mann, der sich nicht mehr im Auto befand und an einer Mauer saß, war zwar unverletzt, stand aber unter Alkoholeinfluss. Zumindest ein Zeuge hat den Unfallhergang gesehen und dies im Getränkemarkt gemeldet, allerdings ohne seine Personalien zu hinterlassen. Die Polizei sucht nun unter Telefon 07731 8880 den Zeugen und weitere Hinweise zu dem Unfall.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 16.06.2021 – 13:22

    POL-KN: (Singen/Hohentwiel, Lkrs. KN) E-Bike-Fahrer fällt Polizeistreife auf

    Singen (ots) - Ein Fahrradfahrer ist mit seinem E-Bike in der Fittingstraße am Dienstag kurz vor Mitternacht aufgefallen. Eine Polizeistreife bemerkte den Radler aufgrund seiner außergewöhnlichen Fahrweise und weil er auf dem Gehweg fuhr. Kurz darauf fiel der Mann sogar noch von seinem Rad und konnte sich dann nur noch schwer auf den Beinen halten. Ein daraufhin ...

  • 16.06.2021 – 13:22

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Schule nach Brandalarm evakuiert (16.06.2021)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Ein ausgelöster Brandmelder in einer Schule in der Straße "Brandenburger Ring" hat am Mittwochvormittag gegen 9 Uhr zu einem Großaufgebot von Rettungskräften der Feuerwehr und Polizei geführt. Nachdem ein Brandalarm einer neuen Brandmeldeanlage im Obergeschoß einer Werkrealschule ausgelöst hatte, evakuierten die Fachkräfte der ...

  • 16.06.2021 – 13:19

    POL-KN: (Singen/Hohentwiel, Lkrs. KN) Trickdiebe erbeuten Bargeld und Schmuck

    Singen (ots) - Recht dreist gingen am Dienstag zwei Trickdiebe in der Widerholdstraße vor. Einer der Unbekannten lenkte eine Wohnungsinhaberin ab, während der andere Bargeld und Schmuck erbeutete. Gegen 11 Uhr klingelte es bei der 82-Jährigen, die dort in einem Mehrfamilienhaus wohnt. Ein für sie zunächst augenscheinlicher Handwerker gab an, er müsse im Auftrag ...