Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Fahrraddieb am Schlossplatz gestoppt

Münster (ots)

Polizisten stoppten am Montagmorgen (5.7., 3.25 Uhr) am Schlossplatz einen mutmaßlichen Fahrraddieb.

Ein aufmerksamer Zeuge hatte den 24-Jährigen dabei beobachtet, wie er um abgestellte Fahrräder schlich und sich für diese interessierte. Das kam dem Zeugen verdächtig vor und er rief die Polizei. Als die Beamten eintrafen, schob der mutmaßliche Dieb ein Mountainbike über die Promenade. Das geknackte Schloss hatte er um den Hals gelegt. Auf der Suche nach Ausweisdokumenten fanden die Beamten Drogen und einen Personalausweis, der ihm nicht gehört. Fahrrad, Drogen und Ausweis stellten die Polizisten sicher. Den 24-Jährigen erwartet ein Strafverfahren.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Andreas Bode
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster