Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Auto mit komplett schwarzen Rückleuchten gestoppt

Münster (ots)

Eine Streife des Verkehrsdienstes stoppte am Mittwoch (13.01., 14 Uhr) in Münster-Roxel ein Auto, dessen Rückleuchten komplett schwarz waren. Der 30-jährige Fahrer war im Rahmen einer Verkehrskontrolle von den Beamten angehalten worden. Bei der Überprüfung des Fahrzeugs mussten die Polizisten feststellen, dass die Rückleuchten mit schwarzer Folie überklebt worden waren. Der Fahrer durfte nicht weiterfahren. Ihn und den Halter des Autos erwarten Anzeigen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Andreas Bode
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 13.01.2021 – 15:19

    POL-MS: Zwei Anzeigen in zwei Tagen

    Münster (ots) - Gleich zwei Mal musste Dienstag (12.01.) und Mittwoch (13.01.) gegen einen 60-Jährigen eine Anzeige gefertigt werden. Der Mann aus dem Ruhrgebiet war zunächst gestern wegen Nichtbeachten des Rotlichts an einer Ampel an der Steinfurter Straße Ecke Catharina-Müller-Straße von einer Streife des Verkehrsdienstes angehalten worden. Heute fuhr die gleiche Streifenwagenbesatzung wieder über die ...

  • 13.01.2021 – 12:19

    POL-MS: Rotlicht missachtet - 38-Jährige schwer verletzt - 7.000 Euro Sachschaden

    Münster (ots) - Bei einem Unfall wurde am Dienstag (12.1., 9.30 Uhr) auf der Weseler Straße Ecke Kolde-Ring eine 38-jährige Beifahrerin schwer verletzt, es entstand Sachschaden von etwa 7.000 Euro. Ein 40-Jähriger war mit seinem Citroen auf der Weseler Straße in Richtung Autobahn unterwegs. Der Grevener missachtete nach ersten Erkenntnissen an dem ...

  • 13.01.2021 – 07:43

    POL-MS: Überfall auf Drogeriemarkt in Wolbeck - Polizei sucht Zeugen

    Münster (ots) - Am Dienstagabend (12.1., 18.23 Uhr) überfiel ein bewaffneter Unbekannter einen Drogeriemarkt an der Hiltruper Straße. Die Polizei sucht Zeugen. Der Täter betrat das Ladenlokal, gab einen Schuss aus der Schreckschusspistole ab und bedrohte die beiden Kassiererinnen mit der Waffe. Als diese die Kassenladen nicht öffnen konnten, schlug er den Frauen ...