Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Kasse aus Spirituosenladen gestohlen - Zeugen gesucht

Münster (ots)

Dienstagabend (5.1., 18 Uhr) entwendete ein unbekannter Täter aus einem Spirituosenladen am Dorpatweg eine Kasse samt Bargeld.

Der Dieb betrat das Geschäft und gab an, Zigaretten, Rubbellose und Schnaps kaufen zu wollen. Als der Angestellte ihm die Ware auf den Tresen legte, schlug der Täter ihm plötzlich unvermittelt mit der flachen Hand ins Gesicht, griff die mobile Kasse und rannte mit der Beute in nördliche Richtung davon.

Der Unbekannte ist etwa 25 bis 30 Jahre alt, circa 1,85 Meter groß, hatte ein ungepflegtes Erscheinungsbild und einen schwarzen Bart. Er war mit einem türkisen Kapuzenpullover, einer schwarzen Jacke, einer dunklen Jeanshose, einer schwarzen Wintermütze, einem schwarzen Mundschutz und dunklen Handschuhen bekleidet.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 06.01.2021 – 10:34

    POL-MS: Vermehrt Wildunfälle auf Münsters Straßen und Autobahnen

    Münster (ots) - Seit Beginn des Jahres registrierte die Polizei bereits 12 Wildunfälle. Pkw kollidierten auf den Autobahnen 31, 42 und 43 insgesamt fünf Mal mit Wild. Im Stadtgebiet waren es sieben Unfälle, unter anderem in Gelmer und Sentrup. Glücklicherweise entstand in allen Fällen nur Sachschaden. Damit es nicht zum Unfall kommt rät die Polizei: Fahrbahnränder im Blick behalten, Wildwechsel-Schilder beachten ...

  • 05.01.2021 – 10:20

    POL-MS: Autobahn 1 - Zeugen beobachten Joint rauchenden Fahrzeugführer

    Münster (ots) - Aufmerksame Zeugen beobachteten Montagnachmittag (4.1., 15:53 Uhr) auf dem Rastplatz Hasenkämpe der Autobahn 1 einen Pkw-Fahrer, der einen Joint konsumierte. Als er anschließend seine Fahrt unter dem Drogeneinfluss fortsetzte, wählten die Zeugen die "110". Die alarmierten Polizisten stoppten den 59-Jährigen aus Havixbeck an der Anschlussstelle ...

  • 04.01.2021 – 15:15

    POL-MS: Alkoholisierter Mann bringt Radfahrerin zu Fall - Zeugen gesucht

    Münster (ots) - Am Donnerstagvormittag (31.12., 11 Uhr) brachte ein alkoholisierter Fußgänger an der Mauritzstraße eine 60-jährige Fahrradfahrerin zu Fall und verletzte sie leicht. Der Mann torkelte zwischen Geh- und Fahrradweg hin und her und stieß gegen die Leeze der 60-Jährigen. Die Münsteranerin stürzte, ihr Fahrrad fiel auf die Straße. Zeugen halfen der ...