Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Mit Baseballschläger und Pfefferspray attackiert - Täter erbeuten Bargeld

Münster (ots)

Eine sechsköpfige Tätergruppe überfiel am frühen Sonntagmorgen (29.11., 0.50 Uhr) am Berliner Platz Ecke Windthorststraße einen 36-Jährigen und erbeutete Bargeld.

Dem Dülmener wurde aus der Gruppe heraus zunächst Drogen zum Kauf angeboten. Als er ablehnte, schlug ihm ein Täter mit einem Baseballschläger gegen den Rücken, ein anderer sprühte ihm Pfefferspray ins Gesicht. Aus seiner Geldbörse entwendeten die Unbekannten einen niedrigen dreistelligen Bargeldbetrag und flüchteten in Richtung Engelenschanze.

Ein Täter hat eine kräftige Statur, trug eine schwarze Jacke und hatte eine Glatze. Einer der Komplizen hat kurze dunkle Haare und trug eine weiße Jacke. Beide sollen nach Angaben des 36-Jährigen eine arabische Herkunft haben. Die beiden Täter wurden unter anderem von einer Frau mit schulterlangen blonden Haaren begleitet.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Andreas Bode
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 30.11.2020 – 12:18

    POL-MS: Einbruchsversuch am Sentmaringer Weg - Polizei sucht Zeugen

    Münster (ots) - Nach einem Einbruchsversuch am Freitag (27.11., 14.30 Uhr) am Sentmaringer Weg sucht die Polizei Zeugen. Zwei Täterinnen verschafften sich auf unbekannte Weise Zugang zu dem Mehrfamilienhaus und versuchten eine Wohnungstür gewaltsam aufzubrechen. Eine auf die Geräusche aufmerksam gewordene Nachbarin schaute im Treppenhaus nach, die Täterinnen ...

  • 30.11.2020 – 12:16

    POL-MS: Mit über 1,6 Promille über den Ring - Autofahrer muss Führerschein abgeben

    Münster (ots) - Am Samstagabend (28.11., 21.45 Uhr) zogen Polizisten einen 57-jährigen Autofahrer, der mit 1,66 Promille auf dem Ring unterwegs war, aus dem Verkehr. Der Münsteraner fuhr am Niedersachsenring Ecke Gartenstraße über eine rote Ampel. Polizisten beobachteten die gefährliche Fahrt und stoppten den Mercedes, der auch noch in Schlangenlinien fuhr. Bei ...