PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

03.11.2020 – 11:54

Polizei Münster

POL-MS: Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall auf Wolbecker Straße

Münster (ots)

Zwei Leichtverletzte und rund 5000 Euro Schaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Montagabend (2.11.) an der Kreuzung Hansaring/Wolbecker Straße. Gegen kurz vor Neun hatte ein 31-jähriger PKW beabsichtigt von der Wolbecker Straße nach links in den Hansaring abzubiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Wagen eines 22-Jährigen und es kam zur Kollision. Bei dem Unfall verletzten sich der 22-Jährige und seine 46-jährige Beifahrerin leicht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Jan Schabacker
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Kontaktdaten anzeigen

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Jan Schabacker
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster