Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Autobahn 30 gesperrt nach Lkw-Unfall - Fahrer bleibt unverletzt

Münster (ots)

Heute Nachmittag kam es auf der Autobahn 30 bei Laggenbeck in Richtung Niederlande zu einem Alleinunfall eines Lkw.

Der mit Baumstämmen beladene Anhänger des Lkw geriet ersten Erkenntnissen zufolge ins straucheln, kippte um und verlor Ladung. Für Reinigungsarbeiten blieb die A30 zwischen Laggenbeck und Ibbenbüren in Richtung Niederlande für circa zwei Stunden gesperrt.

Der 56-jährige Fahrer aus dem Emsland richtete mit Hilfe eines am Lkw befindlichen Verladekrans den Anhänger selbst wieder auf.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Lydia Pokriefke
Telefon: 0251 275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 07.10.2019 – 12:39

    POL-MS: Polizisten nehmen Einbrecher an der Himmelreichallee fest

    Münster (ots) - Polizisten nahmen Sonntagnachmittag (6.10., 14.45 Uhr) an der Himmelreichallee einen 20-Jährigen Einbrecher auf frischer Tat fest. Der in Schöppingen wohnhafte Mann kam ungehindert an die Rückseite des Hauses. Hier griff er durch ein auf Kipp stehendes Fenster, öffnete es und kletterte ins Badzimmer. Im Schlafzimmer traf er dann auf die Bewohnerin, ...

  • 07.10.2019 – 11:38

    POL-MS: Einbrecher durch Türspion entdeckt - Zeugen gesucht

    Münster (ots) - Zwei Münsteraner entdeckten Sonntagabend (6.10., 20:55 Uhr) an der Straße "Zum Roten Berge" zwei Einbrecher durch Türspione ihrer Wohnungen. Der 40-Jährige hörte Geräusche auf dem Flur, blickte durch den Spion, sah die Täter vor der Wohnung seines Nachbarn und alarmierte die Polizei. Der 25-Jährige wurde ebenfalls durch knackende Geräusche an seiner Tür auf die Einbrecher aufmerksam und vertrieb ...