Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Einbrecher durch Türspion entdeckt - Zeugen gesucht

Münster (ots)

Zwei Münsteraner entdeckten Sonntagabend (6.10., 20:55 Uhr) an der Straße "Zum Roten Berge" zwei Einbrecher durch Türspione ihrer Wohnungen.

Der 40-Jährige hörte Geräusche auf dem Flur, blickte durch den Spion, sah die Täter vor der Wohnung seines Nachbarn und alarmierte die Polizei. Der 25-Jährige wurde ebenfalls durch knackende Geräusche an seiner Tür auf die Einbrecher aufmerksam und vertrieb sie mit Schlägen gegen seine Tür.

Ein Täter war etwa 45 Jahre alt, circa 1,75 Meter groß, hat eine schlanke Statur, grau meliertes, mittellanges Haar und einen kurzen Vollbart. Er war mit einem dunklen Mantel bekleidet, hatte eng anliegende graue Arbeitshandschuhe an und ein dunkles Brecheisen in der Hand. Der zweite Einbrecher war etwas größer als sein Komplize, Anfang bis Mitte 20, ebenfalls schlank und hatte kurze braune Haare. Er trug eine dunkle Jacke.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 07.10.2019 – 10:39

    POL-MS: Bewaffneter Überfall auf Wettbüro - Polizei sucht Zeugen

    Münster (ots) - Ein unbekannter Täter überfiel Sonntagabend (6.10., 22.50 Uhr bis 22.55 Uhr) ein Wettbüro an der Steinfurter Straße. Die Polizei sucht nun Zeugen. Der mit einer schwarzen Pistole bewaffnete Mann betrat die Geschäftsräume und bedrohte damit den Angestellten hinter dem Tresen. Der Unbekannte forderte Geld und warf ihm eine Tüte zu. Der Mitarbeiter legte einen dreistelligen Eurobetrag hinein, der ...

  • 07.10.2019 – 10:34

    POL-MS: Lieferanten bedroht - Pizzen geraubt

    Münster (ots) - Drei unbekannte Täter bedrohten Sonntagabend (6.10., 20:35 Uhr) an der Dieckmannstraße einen Lieferanten und entwendeten zwei Pizzen. Der 32-Jährige fuhr eine Bestellung zur Bushaltestelle "Auenviertel". Als er dort eintraf und aus seinem Wagen stieg, kam das Trio auf ihn zu, hielt ihm ein Messer entgegen und attackierte ihn mit Schlägen und Tritten. Die 17- bis 18-jährigen Täter schnappten sich ...

  • 06.10.2019 – 09:20

    POL-MS: Polizisten nehmen Autoaufbrecher im Bahnhofsumfeld fest

    Münster (ots) - Polizisten nahmen Samstagmorgen (5.10., 6.40 Uhr) an der Hafenstraße einen Autoaufbrecher fest. Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete den 16-Jährigen auf der Bahnhofstraße. Der Jugendliche schlich um die abgestellten Autos und versuchte diese aufzubrechen. Der Zeuge wählte die "110" und beobachtete den Täter weiter. Als die Beamten ankamen, rannte ...