Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Lieferanten bedroht - Pizzen geraubt

Münster (ots)

Drei unbekannte Täter bedrohten Sonntagabend (6.10., 20:35 Uhr) an der Dieckmannstraße einen Lieferanten und entwendeten zwei Pizzen.

Der 32-Jährige fuhr eine Bestellung zur Bushaltestelle "Auenviertel". Als er dort eintraf und aus seinem Wagen stieg, kam das Trio auf ihn zu, hielt ihm ein Messer entgegen und attackierte ihn mit Schlägen und Tritten. Die 17- bis 18-jährigen Täter schnappten sich zwei Pizzen und flüchteten mit der Beute in Richtung des Jugendzentrums "La Vie". Rettungskräfte brachten den schwer verletzten 32-Jährigen in ein Krankenhaus.

Die Polizei ist nun auf der Suche nach Zeugen, die etwas beobachtet haben. Hinweise nimmt sie unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 06.10.2019 – 09:20

    POL-MS: Polizisten nehmen Autoaufbrecher im Bahnhofsumfeld fest

    Münster (ots) - Polizisten nahmen Samstagmorgen (5.10., 6.40 Uhr) an der Hafenstraße einen Autoaufbrecher fest. Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete den 16-Jährigen auf der Bahnhofstraße. Der Jugendliche schlich um die abgestellten Autos und versuchte diese aufzubrechen. Der Zeuge wählte die "110" und beobachtete den Täter weiter. Als die Beamten ankamen, rannte ...

  • 06.10.2019 – 09:17

    POL-MS: Dieb entwendet E-Bike - Polizei sucht Zeugen

    Münster (ots) - Nach einem E-Bike-Diebstahl am Samstag (5.10., 13.35 Uhr) an der Zumsandestraße sucht die Polizei nun Zeugen. Der Unbekannte knackte das verschlossene Rad und schwang sich auf den Sattel. Der Eigentümer hörte durch das geöffnete Fenster der Wohnung das für ihn markante Hochklappen des Fahrradständers, schaute nach und nahm direkt die Verfolgung des Diebes auf. Im Bereich der Straße Bremer Platz ...

  • 06.10.2019 – 09:16

    POL-MS: Fenster auf Kipp - Einbrecher weckt Bewohner

    Münster (ots) - Am Freitagmorgen (4.10., 3.30 Uhr bis 3.45 Uhr) versuchte ein Unbekannter über ein auf Kipp stehendes Fenster in eine Wohnung an der Jüdefelderstraße einzubrechen. Der Täter ging ungehindert in den Hinterhof und griff durch das Schlafzimmerfenster im Erdgeschoß. Durch die Geräusche wach geworden, sprachen die Bewohner den mutmaßlichen Eindringling an, der daraufhin sofort flüchtete. Hinweise nimmt ...