Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Bewaffneter Überfall auf Wettbüro - Polizei sucht Zeugen

Münster (ots)

Ein unbekannter Täter überfiel Sonntagabend (6.10., 22.50 Uhr bis 22.55 Uhr) ein Wettbüro an der Steinfurter Straße. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Der mit einer schwarzen Pistole bewaffnete Mann betrat die Geschäftsräume und bedrohte damit den Angestellten hinter dem Tresen. Der Unbekannte forderte Geld und warf ihm eine Tüte zu. Der Mitarbeiter legte einen dreistelligen Eurobetrag hinein, der Täter schnappte sich den Beutel und flüchtete.

Er trug eine dunkle Hose, dunkle Schuhe, eine blaue Jacke mit Reflektoren an der Rückseite und einen schwarzen Hoody, die Kapuze hatte er über den Kopf gezogen. Die weitere Maskierung bestand aus einer schwarzen Sturmhaube.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Andreas Bode
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 07.10.2019 – 10:34

    POL-MS: Lieferanten bedroht - Pizzen geraubt

    Münster (ots) - Drei unbekannte Täter bedrohten Sonntagabend (6.10., 20:35 Uhr) an der Dieckmannstraße einen Lieferanten und entwendeten zwei Pizzen. Der 32-Jährige fuhr eine Bestellung zur Bushaltestelle "Auenviertel". Als er dort eintraf und aus seinem Wagen stieg, kam das Trio auf ihn zu, hielt ihm ein Messer entgegen und attackierte ihn mit Schlägen und Tritten. Die 17- bis 18-jährigen Täter schnappten sich ...

  • 06.10.2019 – 09:20

    POL-MS: Polizisten nehmen Autoaufbrecher im Bahnhofsumfeld fest

    Münster (ots) - Polizisten nahmen Samstagmorgen (5.10., 6.40 Uhr) an der Hafenstraße einen Autoaufbrecher fest. Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete den 16-Jährigen auf der Bahnhofstraße. Der Jugendliche schlich um die abgestellten Autos und versuchte diese aufzubrechen. Der Zeuge wählte die "110" und beobachtete den Täter weiter. Als die Beamten ankamen, rannte ...

  • 06.10.2019 – 09:17

    POL-MS: Dieb entwendet E-Bike - Polizei sucht Zeugen

    Münster (ots) - Nach einem E-Bike-Diebstahl am Samstag (5.10., 13.35 Uhr) an der Zumsandestraße sucht die Polizei nun Zeugen. Der Unbekannte knackte das verschlossene Rad und schwang sich auf den Sattel. Der Eigentümer hörte durch das geöffnete Fenster der Wohnung das für ihn markante Hochklappen des Fahrradständers, schaute nach und nahm direkt die Verfolgung des Diebes auf. Im Bereich der Straße Bremer Platz ...