Blaulicht-Meldungen aus Steinfeld/Bad Bergzabern

Filtern
  • 21.12.2023 – 08:11

    Polizeidirektion Landau

    POL-PDLD: Mit 1,1 Promille unterwegs

    L545 Steinfeld-Bad Bergzabern (ots) - Am Mittwoch, 20.12.23, wurde gegen 15:25 Uhr, ein sehr langsam und in Schlangenlinien fahrender Pkw-Fahrer auf der Landstraße 545 zwischen Steinfeld und Bad Bergzabern gemeldet. Der Fahrer eines Pkw Peugeot mit EM-Kennzeichen konnte zu Hause angetroffen werden. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,1 Promille. Dem 35-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Auf seine Fahrerlaubnis ...

  • 07.11.2018 – 16:05

    Polizeidirektion Landau

    POL-PDLD: Verkehrskontrollen

    Steinfeld/Bad Bergzabern (ots) - Bei Verkehrskontrollen am Dienstagnachmittag in Steinfeld und in Bad Bergzabern mussten mehrere Verkehrsverstöße geahndet werden. In Steinfeld wurde auf der Ortsumgehung eine Geschwindigkeitsmessung durchgeführt. Hier waren 7 Verkehrsteilnehmer zu schnell unterwegs. Im dortigen 50er-Bereich lag die am höchsten gemessene Geschwindigkeit bei 73 km/h. In der Weinstraße in Bad Bergzabern wurden drei Pkw-Fahrer mit dem Handy am Ohr sowie 4 ...