Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Unbekannter Täter entreißt Bargeld - Polizei sucht nach Zeugen

Münster (ots)

Am späten Sonntagnachmittag (04.08., 17:00 Uhr) riss ein Unbekannter vor dem Hauptbahnhof einem 23-jährigen Münsteraner drei Geldscheine aus der Hand.

Der 23-Jährige hatte das Geld zuvor bei einer Bank am Berliner Platz abgeholt. Plötzlich kam der Unbekannte auf ihn zu und entriss ihm unvermittelt die Scheine. Mit der Beute flüchtete der Täter in den Hauptbahnhof.

Der Dieb ist ungefähr 1,80 Meter groß und hat eine kräftige Statur. Er ist etwa 30 Jahre alt, hat eine dunkle Hautfarbe und Dreadlocks. Zum Zeitpunkt der Tat war er mit einem grauen Kapuzenpullover bekleidet.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Verfasserin: Benita Giehler

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Andreas Bode
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 05.08.2019 – 10:22

    POL-MS: Bürgersprechstunde der Polizei fällt am 8. August in Roxel fällt aus

    Münster (ots) - Die Bürgersprechstunde der Polizei in der Bezirksverwaltung West, Pantaleonplatz 7, fällt am Donnerstag, den 8. August, aus. Die nächste Bürgersprechstunde ist am Donnerstag, den 22. August, in der gewohnten Zeit von 15:30 Uhr bis 17 Uhr. In dringenden Fällen sollte der Notruf "110" gewählt oder eine Polizeiwache aufgesucht werden. Kontakt für ...

  • 04.08.2019 – 23:42

    POL-MS: Aufwendige Bergung eines Wohnmobils nach Unfall

    Münster_BAB A 31_Heiden (ots) - Gegen 20:30h befuhr ein Wohnmobil den rechten Fahrstreifen der A 31 in Richtung Oberhausen zwischen den Anschlussstellen Borken und Reken. Aufgrund eines Reifenplatzers verlor der Fahrer die Kontrolle über das Fahrzeug und kollidierte auf dem linken Fahrstreifen mit einem dort fahrenden PKW KIA. Das Fzg. schleudert anschließend nach rechts, überschlägt sich und kommt auf der Seite ...