Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Einsatz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Einsatz

POL-Einsatz: Flusskreuzfahrtschiff auf dem Neckar kontrolliert

Göppingen (ots)

Stuttgart - Die Wasserschutzpolizeistation Stuttgart kontrollierte am Mittwoch, den 01.09.2021, zusammen mit dem Zoll und dem Veterinäramt - Lebensmittelüberwachung - der Stadt Stuttgart ein Fahrgastkabinenschiff auf dem Neckar an der Anlegestelle "Berger Steg". Es wurden im Zuständigkeitsbereich der Wasserschützer und des Veterinäramtes Verstöße festgestellt, die der Schiffseigner aber vor Ort gleich beseitigen konnte. Der Kapitän konnte nach der Kontrolle die Ausflugsfahrt fortsetzen. Der Zoll legte dabei besonderes Augenmerk auf den Mindestlohn und die Schwarzarbeit. Bei dieser gezielten Aktion wurden ganzheitliche Kontrollen auf dem Wasser durchgeführt und insgesamt 23 Personen überprüft.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Einsatz
Telefon: 07161 / 616-1222 oder -3333
E-Mail: goeppingen.ppeinsatz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Einsatz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Einsatz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Einsatz