Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Oberdischingen - 54-jähriger fällt durch langsames Fahren auf
Betrunkener rennt weg

Ulm (ots)

Am Sonntag wurde gegen 02 Uhr der Polizei mitgeteilt, dass auf der Bundesstraße 311 im Bereich Oberdischingen ein VW total langsam in Richtung Ehingen fahren würde. Der Zeuge konnte den 54-jährigen Autofahrer anhalten und ihn auf sein Verhalten ansprechen. Hierbei konnte er deutlichen Alkoholgeruch bei dem Fahrer feststellen. Der VW-Fahrer fuhr daraufhin weiter und stellte sein Auto dann ein Stück weiter am Straßenrand ab. Er rannte davon und versteckte sich hinter einer Scheune. Die Polizei konnte ihn dort aufgreifen und bemerkte, dass er deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Der 54-Jährige musste hierauf Blut und seinen Führerschein abgeben. Er sieht nun einer Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr entgegen.

+++++++++++++++++++++ 0578379

Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum / Me, Tel: 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm