Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Tannheim - Tretrollerdiebin überführt
Am Mittwoch ertappte die Besitzerin eines Kinderrollers eine mutmaßliche Diebin in Tannheim.

Ulm (ots)

Gegen 11 Uhr kam es zu einem Diebstahl eines Tretrollers in der Schweidnitzer Straße. Aus einem Hofraum hatte eine Frau den Kindertretroller der Marke Hudora Big Wheel entwendet. Die Diebin wurde bei der Tat von einer Überwachungskamera gefilmt. Die Aufnahmen stellte die Besitzerin der Polizei zur Verfügung. Am Nachmittag, gegen 16 Uhr, war die Mutter zusammen mit ihren Kindern im Keltenweg unterwegs. Dort stießen sie auf die mutmaßliche Diebin. Die war mit einem Fahrrad unterwegs. Auf den Diebstahl des Tretrollers angesprochen wollte die 55-Jährige ihren Weg fortsetzen. Dabei stieß sie mit dem Fahrrad gegen das Bein der 38-Jährigen. Erst nachdem sich die 55-Jährige in drohender Haltung gegen die Geschädigten stellte, gelang ihr die Flucht. Die mittlerweile verständigte Polizei nahm die Verfolgung auf und konnte die 55-Jährige zuhause antreffen. Den Diebstahl gab sie gegenüber den Beamten zu. Auf die mutmaßliche Rollerdiebin kommen nun gleich mehrere Anzeige zu.

++++0555082 0555207 (TH)

Bernd Kurz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm