Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen a.d. Steige - Fußgänger von Auto erfasst
Leichte Verletzungen zog sich am Samstag ein Fußgänger bei einem Unfall in Geislingen zu.

Ulm (ots)

Gegen 16.30 Uhr flüchtete ein 22-Jähriger zu Fuß vor einer Kontrolle durch die Polizei. Er überquerte hierbei die Rheinlandstraße. Dabei achtete er nicht auf den fließenden Verkehr. Ein von links kommender VW konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste den Fußgänger. Der 22-Jährige wurde leicht verletzt und durch den Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Am Auto entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro. Weitere Personen wurden nicht verletzt. Der Grund seiner Flucht lag wohl darin, dass er fälschlicherweise davon ausging, dass gegen ihn ein Haftbefehl vorliege.

++++0526197(TH)

Lisa Karaduman, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731/188-1111
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm