Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim an der Brenz - Mit zu viel Alkohol unterwegs
Für einen Autofahrer endete die Fahrt am Donnerstag nach einer Kontrolle in Heidenheim a.d. Brenz.

Ulm (ots)

Die Polizei stoppte den 45-jährigen Fahrer gegen 23.15 Uhr in der Giengener Straße. Der war mit seinem BMW stadtauswärts unterwegs und wurde einer routinemäßigen Kontrolle unterzogen. Die Beamten rochen bei dem Fahrer Alkohol. Daraufhin wurde bei ihm vor Ort und auch auf der Dienststelle ein Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser ergab, dass der 45-Jährige zu viel Alkohol getrunken hatte. Die Polizei untersagte ihm die Weiterfahrt. Der Mann sieht nun einer Anzeige entgegen.

++++0513323(TH)

Bernd Kurz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm