Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach - Verkehrsinsel überfahren und von der Straße abgekommen
Glimpflich endete ein Unfall am Donnerstag in Biberach.

Ulm (ots)

Um kurz nach 14.45 Uhr war die 24-Jährige mit ihrem VW in der Waldseer Straße unterwegs. Wie die Polizei berichtete, kam es wohl beim Ausparken auf einem Parkplatz eines Discounters schon zu einem Vorfall mit einem BMW-Fahrer. Der hatte sie offenbar mehrmals angehupt und in der Waldseer Straße überholt. Als die 24-Jährige aus dem Kreisverkehr in Richtung Jordanei ausfahren wollte, verpasste sie die Ausfahrt und überfuhr die kleine Verkehrsinsel. Dort stieß sie mit einem Verkehrszeichen zusammen. Die Frau riss ihr Steuer nach rechts und gab dabei wohl Gas. Deshalb landete der VW abseits der Straße in der Grünfläche. Da zum Unfallzeitpunkt kaum Fahrzeugverkehr herrschte, kamen keine anderen Verkehrsteilnehmer zu Schaden. Die 24-Jährige kam nur mit dem Schrecken davon und blieb unverletzt. Allerdings musste ihr nicht mehr fahrbereites Auto von einem Abschlepper geborgen werden. Die Polizei Biberach hat den Unfall aufgenommen. Sie schätzt den Schaden am VW auf rund 4.000 Euro, den am Verkehrszeichen auf ca. 200 Euro.

++++ 0511182 (JS)

Bernd Kurz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm